Die Geotoura wächst: Eröffnung der Geotoura Italia

Die Geotoura Familie wächst! Seit August 2022 ist die Geotoura Italia und damit ein weiterer Geotoura Standort in Europa eröffnet. Gemeinsam mit unserem Partner Saistours haben wir im Juni 2021 das Projekt gestartet und freuen uns nun, Ihnen das Ergebnis und das Geotoura Team vor Ort auf der italienischen Sonneninsel Sizilien vorstellen zu dürfen.

Ein weiterer Schritt in Richtung maßgeschneideter Service

Nicht nur unsere Reise-Expertinnen und Experten in unserem Büro in Heidelberg , auch die tollen Teams in unseren zahlreichen Partnerbüros in den europäischen Geotoura-Destinationen, sorgen dafür, dass wir Ihnen eine individuelle Planung und persönliche Betreuung bieten können. Ohne dieses Netzwerk würde all das nicht funktionieren. Nun sind wir noch einen Schritt weiter in Richtung Internationalisierung gegangen und haben im Juni 2021 einen zweiten Geotoura-Standort in Europa, die Geotoura Italia gegründet. Wir freuen uns sehr, unseren italienischen Partner Saistours dafür ins Boot geholt zu haben. Und nun, ein Jahr später, ist es soweit. Die Geotoura Italia ist eröffnet.

Der Geotoura Standort im sonnigen Sizilien

Schon jetzt sind wir absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit unserem Team auf der Sonneninsel Sizilien, wo sich ab sofort 10 Reise-Expertinnen und Experten um die Beratung und Betreuung ihrer italienischen Geotoura Gäste kümmern werden. Auch bei der Geotoura Italia dreht sich alles um unsere beliebten Geotoura-Destinationen, wie Andalusien oder die Britischen Inseln. Doch auch weitere Projekte und Ziele sind in Planung. Wir freuen uns schon jetzt auf diese spannende Reise.

Das Team der Geotoura Italia am Standort Taormina auf Sizilien